Freitag, 22. Juni 2012

Stützstrümpfe und Lymphomat

Ja mit diesen beiden Begriffen habe ich mich gestern und heute morgen beschäfftigen müssen! Ich hatte ja in den letzten 2 Wochen meine ersten Termine wegen MLD (manuelle Lymphdrainage). Nach den ersten beiden Terminen ging es mir gar nicht gut aber diese Woche habe ich sie in vollen Zügen genießen können! Es tat nicht mehr weh und entspannend war es auch noch! Leider sind meine Termine nun zu Ende und ich brauchte ein neues Rezept also Termin holen und heute morgen ab zum Doc.

Nachdem ich gestern mit einer sehr netten und kompetenten Dame vom Sanitätshaus telefoniert hatte, wußte ich dass es die Möglichkeit gibt sich einen Lymphomaten verordnen zu lassen. Ich dachte super dann kann ich auch zu Hause meine Beine bearbeiten.

Also Bericht eingesteckt, meinen Zettel was ich alles auf Rezept haben wollte und dann ab nach Paderborn. Die Frau Doktor war von dem nicht ganz so überzeugt, denn die Kassen würden es eher ablehnen, ich habe mich schon darauf eingestellt dass ich es auch einklagen würde! Sonst sollen die eine OP bezahlen ich will nicht den Rest meines Lebens zu Hause sitzen ohne wieder arbeiten gehen zu können! Mal sehn was daraus wird?

Als ich dann im Sani Haus war um mein Rezept für das Gerät abzugeben, war auch die nette Dame von gestern da und sie meinte wir könnten es uns ja mal ansehen und schon mal notieren! Gesagt getan! Nebenbei habe ich noch eine Hautpflegeserien kennengelernt die ich wie es scheint vertrage und die echt toll die Haut weich macht! Hoffentlich massiert mir mein Schatz heute Abend damit die Beine!!! Daumen drücken!

So nun warte ich ganz lieb und ungeduldig auf meine Sachen und hoffe dass ich sie nächste Woche abholen kann! Zum Schluss noch meinen Freitagsfüller! Bis nächste Woche!!!!!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich die super tollen Schuhe heute im Sanitätshaus gleich mitgenommen! Aber so gegen Ende des Monats mal eben 159,95 € zu zahlen, dass ging dann doch nicht. Hab sie dafür in meiner Größe für Ende Nächster Woche bestellt.

2.Was ist das denn? Urlaub wird das nicht "Uhä..." geschrieben oder doch anders? Nee mal Scherz bei Seite, dass hatten wir schon ewig nicht mehr, daher hoffe ich dass meine Reha genau in die Ferien fällt, denn extra machen geht dieses Jahr echt nicht und da ich die Mitnahme von Kind beantragt habe, hoffe ich dass das durch geht! 


3. Nein, wir werden nicht ein einziges Spiel der EM schauen! Wir sind keine Fußball Fans! Nein nein!

4. Diese Woche war ich kein einziges mal bei meiner Mom zum Frühstück. Werden wir nächste Woche nachholen versprochen!

5. Es ist immer schön wenn man nach fast 20 Jahren eine Freundin unerwartet wieder trifft! Darüber habe ich mich letzte Woche richtig doll gefreut!

6.  Die Schuhe! Ich freue mich riesig drauf! Mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk! Und die sind extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pellkartoffeln mit Fisch und Zickzak, morgen habe ich Erdbeeren besorgen und Marmelade kochen geplant und Sonntag möchte ich kein Formel 1 sehen, sondern mit der Familie bei meinen Eltern grillen!

Und was macht ihr so am Wochenende? Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure LOL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen