Donnerstag, 26. April 2012

Starterset Stampin´up Demonstratoren

Ja ich kann verstehen, wenn der ein oder andere sagt hm welches Starter Set nehme ich denn jetzt? Ich glaube ich wüßte es auch nicht so genau! Ich werde oft genug gefragt auf meinen Workshops warum es das Set nicht individueller gibt? Naja Stampin´up hat das wohl gehört. So wie ich gestern ja schon kurz berichtet habe ändert sich der Preis und der Inhalt! Ich habe mal für alle einen Vergleich aufgestellt:



Starterset bis 30.04.12  

4 Stempelsets im Wert von     
120,80
Stempelrad mit Griff und Kartusche leer
19,50
Acrylblock
5,75
Designerpapier
25,95
A4-Farbkarton
8,50
Stempelreiniger
4,50
Versamark Stempelkissen
7,75
Satinband
8,75
Farbkarton
9,75
Snail Kleberoller
6,95
4 Stempelkissen
26,00
2 Stifte
7,90
Umschläge
8,95
Color Coach
18,50
Mischstift
3,75
Stampin’ Scrub
18,25
Dimensionals
4,25
Nachfülltinte
3,50
Papierschere
11,50
Wert:
320,80
Ihr zahlt:
169,00
Ersparnis:
151,80

dazu Geschäftsmaterial    

Starterset ab 01.05.2012

Produkte frei wählbar  
Bis 175,00
Wert:
175,00
Ihr zahlt:
129,00
Ersparnis:
46,00


dazu Geschäftsmaterial  

Egal wie Ihr Euch entscheidet, meldet Euch einfach bei mir! Bei Fragen einfach Kontakt aufnehmen!

So nun werde ich meine Taschen von gestern auspacken und noch etwas kreativ werden mit Produkten und Material aus meinem Starter Set!

Ach ja nur noch mal so zur Erinnerung! Heute Abend ist bei mir Bestellschluss für den Mini Katalog!!! Alles was ihr dann nicht habt bekommt ihr nicht mehr!!!
  
Liebe Grüße Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen