Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller...

Heute haben sister und ich mal einen Freitagsfüller beim Creativen Werkeln gemeinsam verfasst

Bei 50% waren wir doch glatt der gleichen Meinug, könnt ja mal raten wobei?

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man es mal eilig hat kommt man immer zu spät!
2.  Unser Filzfrosch von der Creativa ist grün.
3.  Geschwindigkeit wird oft überbewertet.
4.  E-Plus, D1 oder O2 sind sind immer noch viel zu teuer die SMS.
5.  Ein Kurzurlaub mehr ist dieses Jahr und in dern kommenden gefühlten 100 Jahren nicht mehr drin!
6. Lachs in Blätterteig hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein fertiges Mini-Album, morgen habe ich   noch ein Mini-Album werkeln geplant und Sonntag möchte ich einen gemeinsamen Sonntag mit der Familie geplant!


Freitag der 13. wo ist die schwarze Katze oder der Schornsteinfeger??? Dem hat sister heute morgen die Tür aufgemacht während ich zur Pysio war! Tja dann warte ich auf die Katze! *grins

Viel Spaß weiterhin bis spätestens Sonntag!!! Laßt euch überraschen! Eure LoL und sister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen