Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller

Schön dass ihr mich hier besucht! Wetter und Gesundheit spielen nicht immer mit und wenn dann lauter Termine sind komme ich nicht immer an den PC! Sorry! Aber nun zum:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Das Leben ist doch wunderbar!
2.  Süß wie frische Möhrchen so schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko ist noch in Arbeit!
4.  Unser Fachwerk sowie der Anbau wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade Bäume ausreißen, so gut geht es mir, abgesehen vom Rücken!
6. Mein alter Teddy ist so lange ich denken kann immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filzen mit meinem Sohn, morgen habe ich aufräumen, shoppen und dekorieren geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter es zu läßt mit meinen Männern aufs "Sälzerfest" und evtl. eine kleine Runde mit dem Rad drehen !

So Ihr lieben alles weitere folgt nächste Woche schaut wieder rein! 

Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen