Freitag, 23. März 2012

FREITAGS-FÜLLER # 156


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mein Bauch ist weniger geworden Hurra!!!
2.  In der Schule muss ich wegen einem Termin noch anrufen.
3. Willkommen auf meinem Blog.
4.  Die Sonne braucht ein wenig mehr Zeit heute um heraus zu kommen
5. Da ist ein Kind welches meine Hilfe braucht.
6. Zeitumstellung kommt ganz fix, will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemeinsamen Fernsehabend zu dritt, morgen habe ich aufräumen, aussortieren und shoppen geplant und Sonntag möchte ich meinen Dad zu Hause und nicht mehr im Krankenhaus besuchen können!


Sorry Blogger läßt mich keine Bilder hoch laden versuche es später noch mal schaut einfach wieder vorbei! Einen schönen sonnigen Freitag und ein sonnigeres Wochenende!!!

Eure LoL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen